Falschmeldungen zum Serienstart von Chicago Fire, Med, PD auf VOX!!

Wir haben immer wieder auf Seiten gelesen, es wäre offiziell bestätigt, dass VOX Chicago PD, Fire und Med Anfang 2017 ausstrahlt.
Angeblich handelt es sich zum Teil um „Insider“-Informationen, die müssten allerdings mehr wissen, als der Sender im Moment selbst.
Diese Meldungen sind leider falsch!! Wir haben mehrfach mit Vox gesprochen und stehen in sehr engem Kontakt und können deshalb bestätigen, dass die Programmplanung noch NICHT abgeschlossen ist!

Wir wurden deshalb auch gebeten, diese Termine zum jetzigen Zeitpunkt NICHT zu bestätigen und darauf hinzuweisen, dass die Programmplanung nicht abgeschlossen ist und damit nicht sicher ist, wann die Serien ausgestrahlt werden.

Es wird überlegt, die Serien Anfang 2017 zu zeigen, die Termine können sich aber auch noch nach hinten verschieben- aber ein fester Termin wurde von VOX nicht bestätigt und kann auch zum jetzigen Zeitpunkt von keiner Person fest zugesagt werden!

Sobald es hierzu verlässliche und feste Zusagen gibt, sprich sobald VOX selbst ein fester Programmplan vorliegt geben wir euch hier sofort bescheid!